Erfahrungen eines Produktionsleiters in und um Corona herum

Interview-Video über den praktischen Umgang mit Corona im Produktionsalltag…aber nicht nur mit Corona…

Ich hatte das große Vergnügen am Samstagabend ein Interview mit Jochen Strunz zu führen. Er leitet die Produktion der Kokillen-Gießerei ‚Krause-Guss‘ in Pappenheim(Mittelfranken). 

Das Hauptthema war: Erfahrungen eines Fertigungsunternehmers im Umgang mit Mitarbeitern in und um Corona herum. Er hat für uns viele Tipps aus der Praxis parat, lasst Euch überraschen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dich weitere Artikel rund um die ‚Motivierte Fertigung‚ interessieren, dann komm doch in meine gleichnamige Facebook-Gruppe! Dort kannst Du mit gleichgesinnten über Führung von Mitarbeitern und anderen Themen, nicht nur um Corona, mit anderen Fertigern austauschen!

Zudem lade ich Dich ein, Dir mein aktuelles Webinar anzusehen:

Klicke <Hier>

Ich freue mich auf Dich!

Meine Empfehlung:

Das kostenlose Online-Seminar zum Thema ‘Der kürzeste Weg zu Deiner motivierten Fertigung!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Empfehlung:

Das kostenlose Webinar zum Thema ‘Frischer Wind in die Segel Deiner Fertigung!‘

Beliebte Beiträge:

Teambuilding im Outdoorbereich

Die Teamentwicklungsuhr

Teamentwicklungsuhr – Phasen in der Teamentwicklung(nach Tuckman) Da schlägt die Teamentwicklungsuhr aber ’13‘!? Mit der Qualität der Zusammenarbeit in einem Team steht und fällt der

Mehr lesen »
Werner Schmidt Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung, Führung und Coaching in der Produktion hat 4,71 von 5 Sternen 68 Bewertungen auf ProvenExpert.com