Blog

Was ist KVP? Verschwendungen suchen

Was ist KVP? Ideen Management?

Was ist KVP? – Kannst du vergessen Paul?  Nein, natürlich nicht! Was ist KVP also dann? Kontinuierlicher VerbesserungsProzess oder anders gesagt: Es gibt nichts, was nicht noch verbessert werden kann! In unserer modernen Zeit, geprägt von Informationsflut und Zeitknappheit, müssen alle

Mehr lesen »
Persönlichkeitsentwicklung durch Coaching?

Coaching-Was ist das eigentlich?

COACHING – Sind Sie schon mal ‘gecoacht’ worden? Wieder so ein ‚neudeutscher’ Begriff und viele benutzen ihn fast schon ‚inflationär’! Aberüberall, wo Coaching draufsteht, ist nicht unbedingt Coaching drin! Wenn heute jemand sagt, er habe jemanden ‚gecoacht’, dann meint er zu 90{33021b95cf6ebe38d4f111aae20b94e0e9e2e8f7fe0db60df5be5fe57ec885d8} ein

Mehr lesen »