Unternehmenskabarett

Unternehmenskabarett – Oder:
Wie es doch in einem Unternehmen so zu geht…

Wir sind buchbar!!!Unternehmenskabarett für Meister

Mein Partner Martin Wilhelm und ich haben uns auf die ‚Bretter, die die Welt bedeuten‘ mit einigen Kabarettstückchen gewagt:

‚Der Meister und sein Stift’

In diesem Unternehmenskabarett geht es um die ‚outgesourcte Rolle des Meisters‘ in der brutal veränderten Arbeitswelt. Nicht nur das, muss er sich doch tatsächlich auch noch mit ‚gameboy und spassgesellschaftlichen High-Tec-Youngsters‘ auseinandersetzen, die seiner Meinung nach nichts auf die Reihe bringen…
‚Früher wor dees andäschd, do hodds dees ned geem, das mä an Masdä omauld…moddsdrumma Schelln hodds do geem, mei Liebä!
– Tja, so ändern sich die Zeiten! Im Spagat zwischen (Selbst)Herrlichkeit und (Selbst)Verantwortung versucht er zu retten was noch zu retten ist…

Wir wollen im Unternehmenskabarett viel Raum zur Improvisation und Interaktion mit dem Publikum lassen und dabei die Gegenwart im Spiegel humorvoll verzerren!
Untermalen werden wir die ganze Sache mit bekannten Liedern, mit umgeschriebenen passenden Texten zum Thema.
Und alles absolut in fränkischer Mundart…aber nicht nur…

Unternehmenskabarett…Es gibt noch mehr!

Das Motivationsseminar – Hier geht es um den tiefen Sinn: Wieso machen wir nicht das, was wir eigentlich tun wollen?
Es wird der weltbeste Motivationstrainer auftreten und wird Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren…

…wie? Sie glauben mir das nicht?….dann buchen Sie uns, Sie werden es erleben!!!

Video-Sequenzen demächst!