Testimonials

Die Testimonials von Schmidt-Training oder: Das sagen meine Kunden

Moderation Strategieworkshop

Ich empfehle Herrn Schmidt nicht weiter, denn wir brauchen ihn!

Rudolf Glanzner, SCM-Leiter von Siemens Healthcare, Geschäftsgebiet AX

KVP im Team

Mit der Ideenmobil-Methode erarbeiten unsere Mitarbeiter viel motivierter Verbesserungen, als vorher mit dem trägen Verbesserungs-
vorschlagssystem!

Frank Pfeuffer, Geschäftsführer der Mazurczak GmbH in Schwabach

Teamarbeit in der Produktion

Er versteht unsere Sprache und geht mit uns gemeinsam in Richtung Verbesserungen...sowohl in der Produktion, als auch im Büro

Jürgen Ruhl, SCM-Leiter von Siemens Healthcare, Geschäftsgebiet XP

Sidecoaching im Projekt

'Wir brauchten keine Trainingsreihe, wir wollten Sidecoachings!'

Dr.Christian Roth, Vorstand MT-Aerospace AG und Geschäftsführer Aerotech Peissenberg

Tolga Bayraktar, Technischer Leiter Aerotech Peissenberg

Testimonial Landratsamt Ostallgäu

Teamentwicklung im Landratsamt

"Teamtraining im Hochseilgarten? Na ja, ich weiß nicht so recht..."

Ich war zunächst skeptisch, aber mit Ihrer engagierten Art und der professionellen Methode haben Sie uns einen Teamspirit  erfahren lassen, was ich nicht für möglich gehalten habe! Neben vielen anderen Erfahrungen ist der offene Umgang der Führungskräfte untereinander ein hervorragendes Ergebnis des Teamtrainings, das bis heute als 'Geist von Kappel' zu spüren ist!

Johann Fleschhut, Landrat Ostallgäu

Folie1

Verantwortungs-übernahme an der Werkbank

Herr Schmidt schafft es mit seiner Sprache und seinem Humor, aber auch mit Deutlichkeit und Verbindlichkeit die Mitarbeiter zu integrieren und zum selbständigen Denken und Handeln zu bewegen. Die Mitarbeiter nehmen nun Verantwortung wahr und werden selbständiger - und obendrein hat es eine finanzielle Einsparung gegeben. Wir freuen uns auf weitere Ideenmobile mit Ihnen, Herr Schmidt!

Sonja Geisler, Personalreferentin Electrolux AG (AEG) in Rothenburg o.d.T.

"Im Produktionsprozess muss Teamgeist rein, ebenso ins Betriebsratsgremium!"

Christian Zwack, Betriebsratsvorsitzender in der Luitpoldhütte AG, Amberg

Testimonial Jeremias

"Mir hat das Coaching jetzt schon eine Menge gebracht!"

Hallo Werner,
"...ich merke Dir an, dass es Dir viel Spass macht und deswegen kommt es auch sehr gut an. ...Mach weiter so!
Soweit es mich betrifft, hat es mir schon jetzt eine Menge gebracht und ich bin echt froh, dabei zu sein. Bis zum nächsten Mal!"

Vorarbeiterin Hanna, Fa. Jeremias Wassertrüdingen

Testimonial Siemens Österreich

'Wir brauchen keinen Berater!'

Wir brauchten keinen Berater, sondern jemanden, der uns dabei hilft, unser eigenes 'Hemd' zu schneidern.
In der Person von Herrn Schmidt fanden wir genau den richtigen! Auch unsere Führungskräfte profitierten von seinem Coaching, wenn es auch nicht immer einfach war, mit den gewonnenen Erkenntnissen konsequent umzugehen...aber so ist das nun eben bei Veränderungen!

Robert Bauer, Siemens AG Österreich - Projekt Teamarbeit in der Produktion